TRADITION &

MODERNE

FLEISCHEREI HAAG

LEIDENSCHAFT UND TRADITION
FÜRS FLEISCHERHANDWERK
Mehr als 111 Jahre echter Genuss für Sie!


Abwechslung und Ideenreichtum, Frische und Qualität ohne Kompro­misse, Heimatverbundenheit und wahre Begeisterung fürs Handwerk. Das galt schon damals für Nikolaus Haag, der am 01.07.1901 seine „Ochsen- und Schweinemetzgerei“ gründete.

Das gilt heute noch genauso für uns und die gesamte Mannschaft. Ob in der Zubereitung oder im Verkauf hinter der Theke, jeder Haag Mitarbeiter ist mit dem Herzen bei der Arbeit und hat nur ein Ziel: Ihnen etwas ganz besonders Gutes zu bieten. All das kostet natürlich Kraft, Mühe und manchmal ist es auch ein wenig hektisch. Aber die Treue unserer Kunden, die zahlreichen Weiterempfehlungen und so manch lobende Worte beflügeln und und inspirieren uns zu immer neuen Ideen und Aktivitäten.
 

HOCHGENUSS MIT SICHERHEIT 
Qualtitätsfleisch aus artgerechter Tierhaltung

Das Fleisch kommt von Tieren, die bei von uns ausgewählten Landwirten natürlich aufgewachsen sind. Artgerechte Tierhaltung, natürliche Ernährung und Aufzucht mit Zeit und Achtung vor den Tieren. Das ist die Grundlage für besonders zartes und aromatisches Fleisch. Und nur dieses Qualitätsfleisch kommt in unserere Theke oder in die Wurst. Zutaten sind dann noch edle Gewürze, feine Kräuter und viel Handwerkskunst und die Freude am Tun.

Ihnen soll es ausgezeichnet schmecken. Denn gutes Essen ist Lebensqualität und macht glücklich. Glücklich sind wir natürlich auch über die vielen Auszeichnungen, die unsere Spezialitäten schon erhalten haben.

Ihr Fleischermeister Marco Haag mit Familie & Team.
 

Rheinstraße 4 - D-54292 Trier-Ruwer

Email: info@fleischerei-haag.de

Tel.: +49 (0) 0651 561 023 1

Fleischerei Haag

ÖFFNUNGSZEITEN

Mo: 7:00 – 13:00 Uhr

Di bis Fr:  7:00 – 18:00 Uhr

Sa: 6:30 – 13:00 Uhr

  • Schwarz Instagram Icon
  • Facebook - Fleischerei Haag
  • Google+ - Black Circle
  • YouTube - Fleischerei Haag
  • WhatsApp - Fleischerei Haag
  • Google Places - Fleischerei Haag